Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 06.05.2010, 22:58 Uhr

Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Meine ist 13 und wird auf 16 geschaetzt und ihre Klassenkameraden sehen neben ihr wie Kinder aus. Sie aergert sich darueber und auch darueber, dass sie einen runden Hintern hat und grosse brueste (75B). Sie sieht toll aus, ganz schlank mit langen Beinen aber super Figur.
Momentan will sie lieber flach sein und in Kindergroessen passen.
Heut frueh hat sie gesagt: "Guck doch mal, wie die Jungs in meinem Alter aussehen! Die sind ja noch Kinder und kleiner als ich. Und die 16/17jaehrigen in der Schule, die sich beim Essen neben mich setzen, sind mir zu gefaehrlich. Ich glaub ich find nie einen Freund."
Na Gott sei Dank! Aber verstehen kann ich sie schon.

Cata

 
13 Antworten:

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von heidelamm am 06.05.2010, 23:12 Uhr

meine Tochter wird im Oktober 13 und ist auch schon sehr fraulich...wird auch oft älter geschätzt - ist auch schon 1,65m groß.Ihr ist es nicht so wirklich bewußt,will auch keine BH`s anziehen...aber der Unterschied zu manchen Klassenkameraden und Klassenkameradinnen ist schon Krass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von Graupapagei3 am 07.05.2010, 7:16 Uhr

Töchterlein ist er 8 und sieht aus wie eine 6jährige ...

Aber beim Tanzen haben wir ein Mädel, seit Dez. 12, die geht locker für 16 durch. Fast 1,70m groß, 75B, ohne Büstenhalter geht gar nichts. Daneben sehen auch die 14jährigen Jungs wie kleine Kinder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von +emfut+ am 07.05.2010, 7:29 Uhr

Jungs sind einfach später dran. Wenn sie 15/16 sind, haben sie ihren "Rückstand" aufgeholt - aber bis dahin tendieren sie zum kindlichen nerven. Für meine ehemalige Schulleiterin (ich ging auf eine Mädchenschule) war genau das der Grund für eine geschlechtergetrennte Beschulung in der weiterführenden Schule - und heute, mit einer pubertierenden Tochter, kann ich ihre Argumente verstehen.

Fumi wird in wenigen Wochen 14 und geht auch oft für 16 durch. Sie ist auch weitgehend "fertig" in der körperlichen Entwicklung, lt. Kinderarzt hat sie mit 174 fast ihre endgültige Größe erreicht, maximal ein oder zwei Zentimeter kommen da noch drauf, sie trägt BH und ist auch sonst von der Figur her mehr Frau als Kind.

Aber: Sie ist bei weitem nicht die Einzige in der Klasse. Sie war sicher eine der frühesten - obwohl sie fast die Jüngste in der Klasse ist - aber kürzlich erst sagte sie, daß sie sich inzwischen nicht mehr wie ein Alien vorkommt, weil fast alle Mädchen jetzt so weit sind wie sie. Die kindlichen, flachbrüstigen sind inzwischen eher die Ausnahmen - und werden etwas belächelt, vor allem von den Jungs (die aber viel kindlicher sind - aber es ist ja immer so, daß der meiste Spott von denen kommt, die selber leichte Zielscheiben sind).

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von Dorilys am 07.05.2010, 7:41 Uhr

Fliia ist 12 Jahre und ist noch ganz Kind. Mit viel Fantasie erkennt man den ersten Brustansatz und wie sie mir verraten hat, hat sie neulich ihr erstes Schamhaar entdeckt. Sie ist aber auch von ihrer ganzen Art noch Kind, daher passt es.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von HellsinkiLove am 07.05.2010, 8:12 Uhr

meine wird 15 und geht locker noch wesentlich jünger durch.ist schon auf 10 geschätzt worden.
liegt vielleicht auch an ihrer figur (recht zierlich 1.55 und 40 kilo).
sie ist ständig die kleinste,die jüngste etc.
mal nervt sie es und mal ist sie total noch kind wenn sie z.b. am we mit den barbies noch spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von KaMeKai am 07.05.2010, 8:21 Uhr

Meine Tochter ist 12 und bereits 1,64m groß (größer als ich). Aber sie ist seeeeehr schlank und noch nicht wirklich entwickelt. Sie ist sehr sportlich und richtig drahtig von der Figur.
In ihrere Klasse sind einige vor allem die kräftigeren Mädels schon deutlich weiter entwickelt. Da sieht man schon frauliche Figuren.
Aber meine ist bei den größten.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von kikipt am 07.05.2010, 11:10 Uhr

12 1/2, bekommt langsam oberweite und behaarung und die erste periode duerfte auch bald da sein
1m52 gross, als nasser 40 kilos

die grosse 15, eher bald 16
seitdem sie 12 ist sieht sie um einiges aelter aus

hier eines der letzen bilder von ihr
viel oeberweite und gross und oje.. ich werde alt :(

http://www.ein-herz-fuer-kinder.de/EHFK/deutsch/Projekte/Weltweit/S%C3%BCdeuropa/Portugal/20100505-patricia/genetische-krankheit.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von Tathogo am 07.05.2010, 13:02 Uhr

Meine ist 12 und sieht auch so aus*lol*

Demnächst wird wohl mal der erste BH fällig...

Stelle in ihrer Klasse fest dass es riesige Unterschiede gibt...die einen sind noch echt kindlich,die anderen sind schon "Jugendliche"...der Rest ist so dazwischen(wie meine Tochter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von vallie am 07.05.2010, 13:18 Uhr

meine tochter ist 14, in drei monaten 15, ist 1,75m und überragt mich um 9cm, bh-grösse weiß ich nicht, kauft sie selbst, aber ist sicher b.

ich glaube, sie ist zufrieden mit ihrer entwicklung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von bea+Michelle am 07.05.2010, 16:04 Uhr

meine sieht wird auch oft älter geschätzt, alerdings von der größe ist sie sehr klein

Die kleine ist 8 und geht noch für 6 durch,was sie natürlich nicht gut findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von Nicci1974 am 07.05.2010, 16:51 Uhr

macht euch selbst ein bild.
sie wird 11 im juli
brust wächst auch schon und ihre periode hat sie auch schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von Babyqvist am 12.05.2010, 4:14 Uhr

Ich habe zwar keine Kinder, bin eigentlich nur wegen dem Vornamenforum hier, lese aber auch in den anderen Foren mit. ^^

Da ich selbst aber erst 18 bin, kann ich ja hier trotzdem mitreden. ^^ Also, ich werde immer (sehr viel) jünger geschätzt. Und zwar auf 10-14 Jahre. Manchmal auch noch jünger...
Früher ist es mir gar nicht aufgefallen, dass ich jünger aussehe als die anderen. Das fiel mir erst mit 15/16 auf.
In der Grundschule wurde ich zwar oft Baby genannt oder wenn ich neben einer Gruppe meiner gleichaltrigen Mitschüler lief und sie gerade darüber redeten, wer in wen verknallt ist (in der 2. Klasse ging das schon los ^^) sagten sie: "Geh weg, das ist nichts für kleine Kinder!"
Das hat mich irgendwie immer verwundert und verwirrt, aber darauf, dass ich jünger aussehe als ich bin, bin ich nie gekommen.

Achja, und so ab 15 jahren ging es auch noch damit los, dass mich 12-14 jährige Jungs fragen, ob ich einen Freund hätte oder mir hinterherschauen.
Und ich bekomme Gespräche über mich mit, wie: "Frag sie doch, ob sie einen Freund hat."-"Ja, aber wie alt ist sie eigentlich?"- "So ca.13 oder?"
Das finde ich immer sehr amüsant.

Stören tut es mich nicht, dass ich so viel jünger aussehe. Ich bin normal groß, sogar größer als einige meiner gleichaltrigen Mitschüler. Sehr klein zu sein, würde mich stören, aber das jüngere Aussehen finde ich gar nicht schlimm.

Nachteile hatte ich dadurch bisher keine. Und werde auch bestimmt keine haben. Außer vielleicht, wenn ich meinen Führerschein habe, werde ich vielleicht von Polizisten angehalten, weil ich minderjährig Auto fahre.
Aber es gibt ja auch den Personalausweis. ^^

Ich hatte (und habe) schon mehrere Mitschüler in der Klasse die älter oder jünger als die anderen aussahen bzw. aussehen. In der 5. Klasse wurden zwei sehr große und schon älter aussehende Mädchen damit geärgert, dass sie gar nicht zur Klasse gehören und eigentlich 10. Klässler sind. Dafür wurden jünger aussehende, in höheren Klassen damit geärgert, dass sie doch im falschen Klassenzimmer wären, sie würden nicht zur Oberstufe gehören sondern in die 5. Klasse. Egal in welcher Form man von der Norm abweicht, wird man meist immer irgendwie deshalb gehänselt.
Dafür gab es dann aber auch irgendwann Neid von den hänselnden Schülern, dass die minderjährigen älter aussehenden schon in die Disco konnten, weil sie volljährig aussahen. Und die jünger aussehenden werden bestimmt irgendwann beneidet, wenn sie mit 30 noch wie 22 aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehen eure Maedels aus wie Frauen oder wie Kinder?

Antwort von Sylvia1 am 14.05.2010, 10:58 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist im Februar 12 Jahre alt geworden und hat schon lange ausgeprägte weibliche Formen. Hüfte und Tallie konnte man bereits 6 oder 7 Jahren sehr deutlich erkennen. Mittlerweile ist sie von der Körperlänge ca. 1,61 m groß, Gewicht ca. 50 kg.

Sie trägt Kleidergr. 36/38, Schuhgr. 38,5 und BH-Gr.75 B (wobei sie aber nicht immer einen BH trägt, meistens trägt sie Bustiers, das geht bei der Größe noch). Erste vereinzelte Schamhaare hatte sie bereits vor ihrem 10. Geburtstag entdeckt, mittlerweile ist sie "untenrum" voll behaart, würde ich sagen. Achselhaare hat sie aber noch keine. Die Periode hat sie auch noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern.

Ich vermute mal, dass ihr Längenwachstum allerspätestens bei 1,70 m abgeschlossen sein wird. Ich war körperlich auch immer früh entwickelt und hatte in dem Alter bereits meine jetzige Größe von 1,63 m und auch die Periode.

Vom körperlichen Aussehen her könnte sie auch locker für 14 oder 15 Jahre durchgehen, obwohl sie sich nicht schminkt - wenn man ihre Vorliebe für schwarz lackierte Fingernägel mal außer Betracht lässt (hat u. a. auch den Grund, dass man dann die schwarzen Ränder nicht sieht, sie denkt da praktisch ... ;-)). Von der Kleidung und vom Verhalten her würde man sie eher auf ihr echtes Alter einschätzen.

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.