Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosma am 07.05.2010, 8:03 Uhr

panini WM- Sticker

na, ist bei Euren Kids auch schon wieder das Stickerfieber ausgebrochen??
Meiner hats schon....aber ansonst noch nicht wirklich viele hier. Das tauschen hält sich noch in Grenzen

http://www.paninigroup.com/de/fifaworldcup/the-collection/the-album

 
1 Antwort:

dieser Kelch wird an uns vorüber gehen

Antwort von KaMeKai am 07.05.2010, 8:24 Uhr

Mein Sohn (allerdings erst 9) hat noch nie Sticker gesammelt und interessiert sich nicht für Fussball. Wir werden mal ein paar Spiele gemeinsam schauen mit Freunden und dann werden die Kinder auch geschminkt oder ziehen irgendein Trikot an.
Mehr Fussballfieber gibt es nicht.

Er gibt sein Geld lieber für andere Dinge aus und ich würde die ohnehin nicht kaufen.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.