Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 07.11.2007, 10:02 Uhr

Grundschule/ Übergang Gymnasium (5 Kl.)

Hallo,

ich hätte mal gern gewusst wie sich Eure ehem. Grundschulkinder auf dem Gymnasium machen. Für meine Tochter war die Umstellung schon sehr arg, wir sind jeden Tag am Üben, was sie so von der Grundschule nicht kannte. In einigen Fächern hat sie sich tatsächlich um 1-2 Noten verschlechtert, man hat das zwar immer gehört, aber jetzt wo es so ist, wird mir doch ein bisschen Bange. Denke mal das 1/2 Zeugnis gehört der Geschichte an.
Wie ist das denn bei Euren Kinder?

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.