Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 04.11.2007, 12:21 Uhr

Sitzgelegenheiten im Teeniezimmer

Huhu,

mein Sohn hat in seinem Zimmer einen Schrank (so eine moderne Anbauwand, da drinnen sind Spiele, Bekleidung...), Bett, Schreibtisch und Schreibtischstuhl.

Platz für eine Sitzgruppe oder ähnliches ist nicht.

Sind Gäste da, spielt sich irgendwie alles auf dem Bett ab, gefallen tut mir das nicht, schließlich schläft er da ja auch drauf.

Wenn ich ihm bei Aufgaben helfe, hole ich mir einen Stuhl in sein Zimmer, denn zwischen Bett und Schreibtisch sind 50 cm Luft,
und setze ich mich aufs Bett, kann ich nicht auf seine hefte schauen.

Wie regelt Ihr das?
Eine Möglichkeit wäre eventuell ein Hochbett, um den Schreitscih drunter zu packen, aber ist 1. finanziell nicht drin und außerdem toben meine gerne in den Betten und das wäre mir einfach zu gefährlich.

LG
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Tagesdecke..

Antwort von misty am 04.11.2007, 21:50 Uhr

Hi vielleicht wäre ne schöen Tagedecke und ein Paar große kissen drauf für euch eine Lösung, denn auf dem Bett würde mir auch nicht gefallen

(aber die Kinder sehen das nicht so eng...also...??)

Wenns´passt vielleicht zwei Sitzsäckle(ja die sind wirklich wieder im kommen) und so einen kleien 40 x 40 (oder so) tisch von Ikea (für 19, sowieso Euro.

Oder ein paar Hcoker, die man schön irgendwo drunterstellen kann?

Viel Glück bei der Auswahl!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzgelegenheiten im Teeniezimmer

Antwort von max am 05.11.2007, 7:31 Uhr

also wir haben grad das Flexa Bett auf ganz hoch umgebaut und es ist super! Das Zimmer sieht so viel größer aus.
Schreibtisch steht zwar nicht drunter, wäre mir zu finster aber drunter hat sie jetzt so viel Platz, genial!

Toben gabs bei uns im Bett allerdings nie, das will ich nicht und versteht Lisa auch.

Wie wäre so eine Faltmatratze die man zusammenlegen kann als Würfel oder aufklappen?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.