Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 05.11.2007, 10:16 Uhr

Gitarre gesucht

Hallo,
suche für meine Tochter(14) eine gut erhaltene Konzertgitarre, gerne auch Linkshänder.Bitte keine "Aldi" Modelle.
Danke Gruß Minimaxi

 
6 Antworten:

Ich habe Eine!

Antwort von engel-der-zeit am 05.11.2007, 18:53 Uhr

Eine Konzertgitarre, auf der ich gelernt habe. Hat Nylonsaiten, wie bei Konzertgitarre üblich ist. Habe jetzt eine Westerngitarre...

Melde Dich bei Interesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Eine!

Antwort von Minimaxi am 05.11.2007, 20:28 Uhr

Hallo,um was für eine Gitarre handelt es sich? Wie alt und in welchem Zustand ist sie?Was möchtest du dafür haben?
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Eine!

Antwort von engel-der-zeit am 06.11.2007, 6:44 Uhr

Sind 20,- zuviel??? Sie ist im neuwertigem Zustand. Ich spiele lieber Westerngitarre. Ich weiß nur nicht, wie ich sie verpacken soll. Woher kommst Du??? Ich wohne im Sauerland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Eine!

Antwort von Minimaxi am 06.11.2007, 9:32 Uhr

Hallo,
mail mich doch mal privat an.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Linkshänder musst du bei einer normalen

Antwort von tini80 am 06.11.2007, 18:28 Uhr

Konzertgitarre nur die Saiten in der anderen Reihenfolge herum aufziehen und dann kannst du sie einfach umdrehen. Frag mal einen Gitarrenlehrer, aber ich denke, das würde gehen.

Bei einer E-Gitarre dagegen siehts anders aus, die ist ja nicht symmetrisch.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Linkshänder musst du bei einer normalen

Antwort von Minimaxi am 07.11.2007, 10:14 Uhr

Hallo,
ich weiß , aber es gibt eben auch spezielle Linkshänder Gitarren.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.