Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 04.11.2007, 18:11 Uhr

Übernachtungspartie Ideen gesucht...

Eine Woche vor Weihnachten hat meine Kleine ihren 12. Geburtstag.
Sie wünscht sich wieder eine Übernachtungspartie...hatten wir letzes Jahr und es war ganz toll.
Aber unter welchen Motto kann man das bei 12 jährigen ( pupertierenden ) Mädchen machen?
Gruselpartie ist ihr eingefallen aber da braucht man allerhand Vorbereitung und wir können erst den Freitag vor Weihnachten feiern....wegen der Schule.
Hat jemand Ideen?
Und was braucht man alles zur bestimmten Idee an Vorbereitung und Sachen????

Ratlose Grüße
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Übernachtungspartie Ideen gesucht...

Antwort von schnatterente am 04.11.2007, 18:42 Uhr

ne makeup party? beim dm gibts von der hausmarke ganz billigen lipgloss und lidschatten und so.
und vielleicht mit lustigen grünen gurkenmasken und lackierten fußnägeln. wie im beautysalon, alle laufen mit bademantel, handtuchturban und watte zwischen den zehen auf den fersen durch die wohnung
mir hätte das als 12jährier sehr gut gefallen und es hat schon so einen erwachsenen-touch.
gruß
ente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von schnatterente am 04.11.2007, 18:53 Uhr

natürlich mit ausführlichen schwärmereiein über... daniel craig oder wer sonst gerade so angesagt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karaoke-Party .....

Antwort von Ebba am 04.11.2007, 20:58 Uhr

mit dem Motto "xy sucht den Superstar" o.ä..
M.w. kann man sich die erforderlichen Programme und Playstations oder was man dazu braucht auch ausleihen (zB in Videotheken). Ich habe das mal einmal bei einer Freundin gemacht und wir haben uns auch noch in unserem hohen Alter kringelig gelacht.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.