Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamaria65 am 31.10.2007, 17:59 Uhr

schule

hallo;)

vielleicht passt es jetzt nicht hier hinein,aber ich habe eine frage an euch:hat jemand von euch erfahrungen mit waldorfschulen?was ist dort der unterschied zwischen "normalen"schulen und dieser schule?habe nur durch zufall gelesen,dass dort angeblich 45% der schüler abitur machen..wäre um antworten erfreut..lg maria

 
2 Antworten:

Re: schule

Antwort von tanja3371 am 31.10.2007, 22:36 Uhr

Ein ehem. Klassenkamerad meines Sohnes geht auf eine Waldorfschule.
Diese ist wohl was für Kinder, die gerne handwerkeln- man macht dort auch Theorie (also Mathe, Deutsch, Fremdsprachen, etc.), aber eben viel mit den Händen.
Der Junge fühlt sich da recht wohl, aber für meinen Sohn wär das nichts!
Guck es dir mal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schule

Antwort von vallie am 01.11.2007, 11:45 Uhr

die kinder meines chefs gehen in die waldorfschule, ebenso mein vorletzter babysitterversuch, ich enthalte mich einer wertung.

gib mal waldorfschule in die suchleiste vom aktuell ein, da gab es schon diskussionen, auch von ehem. schülern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.