Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja am 06.11.2007, 23:11 Uhr

Womit macht man denn einer 17-jährigen Freude? m.T

Hallo,

mir fehlt noch die zündende Idee zu Weihnachten für meine dann 17-jährige Schwester.

"Richtige" Hobbies hat sie eigentlich nicht, sie interessiert sich hauptsächlich für ihre Freunde, Musik, Konzerte, Kino, Internet und liest gern. Gutscheine zu Weihnachten fänd ich aber jetzt blöd.

Womit kann man einem Teenie in dem Alter zu ca. 20 Euro noch eine kleine Freude machen?

LG, Sonja

 
3 Antworten:

Re: Womit macht man denn einer 17-jährigen Freude? m.T

Antwort von Gazi72 am 07.11.2007, 7:15 Uhr

meine Tochter ist 16 und freut sich immer über
eine Handykarte(aufladbares Handy)
nen Gutschein für nen Frisörbesuch(kannst ihr ja ne Bürste schenken und da dann den Gutschein dran machen)
nen Gutschein für Klamotten


Gutscheine finde ich in diesem alter am sinnvollsten, weil sie ja nicht mehr unbedingt dass will wa sich ausgesucht hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit macht man denn einer 17-jährigen Freude? m.T

Antwort von salsa am 07.11.2007, 11:18 Uhr

bei meinen 15+17jährigen nichten mache ich es auch so, dass ich eine kleinigkeit kaufe und einen gutschein dranhänge, z.b gutschein dm-markt auf ein schönes duschgel oder gutschein kino oder handy-karte ... in dem alter ist es einfach zu speziell was sie sich wünschen ...da war es einfacher als sie noch 5 + 7 waren ;-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit macht man denn einer 17-jährigen Freude? m.T

Antwort von dieElle am 07.11.2007, 18:33 Uhr

Wir haben selbst eine 17-jährige zu beschenken (hat am 20.11. ihren Geburtstag)

Und die Antwort auf alle Geschenkefragen lautet: Klamotten, Klamotten, Klamotten *grins*
Oder halt passende Accessoirs dazu!
Wenn Du also den Geschmack Deiner Schwester gut kennst, würde ich vielleicht direkt was kaufen. Ansonsten macht sich ein Gutschein für einen gemeinsamen Einkaufsbummel auch immer prima! Da solltest Du dann nur vielleicht einen Wert draufschreiben, damit sie weiß, womit sie rechnen kann!
Für gewöhnlich kommt sowas in diesem Alter supergut an!

Viel Spaß Euch zweien!

dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.