Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 25.08.2009, 22:22 Uhr

@FJN - "Nein danke, ich denke selbst!" den spruch finde ich wirklich gut

es gibt tatsächlich kinder, die bei nicht erkennbarer marke in die shirts oder hosen beim umkleiden schauen und andere runtermachen zu müssen- albern und traurig !
aber so sind sie! übrigens gymnasium - hat also nicht unbedingt mit der schulform was zu tun...
auf der schule meiner kinder ist sogar new yorker ist verpönt..(als er erzählt hat, seine jacke hätte ihm der freund aus amerika geschenkt, fiel den anderen die kinnlade runter - lustig, haben herzlichst darüber gelacht...zumindest sagt nu keiner mehr was gegen "the jacket")
deshalb fand ich fjn´s spruch "nein danke ich denke selbst" mal richtig gut ...

nun denn - wir haben eh kein markenproblem mehr, da mittlerweile alle labels aus der kleidung entfernt wurden/ werden - die kinder tragen alles lang durch die bank...von kik über takko bis hin zu tom tailor oder adidas (oft auch second hand)
werden sonst auch nicht gehänselt - sohn legt allerdings wert darauf, cool auszusehen - also lange haare, fetzige jeans, chucks und skulls auf den klotten (egal woher) müssen schon sein ...

kenne viele marken nur vom hören sagen, aber ob die so toll sind steht auf dem anderen blatt, außerdem wachsen die kinder noch und daher würde ich mein sauer verdientes geld NICHT DAFÜR ausgeben - da haben wir unsere prioritäten anders gesetzt .

das einzige was wir ganz gruselig finden: das arschgeweih der modeindustrie (ed) und wenn die marke noch so in ist, sachen mit diesen bildchen würden meine kinder niiieeee anziehen.
aber ich glaube das sich diese mode schon fast erledigt hat...sehe ich nur noch selten hier.
markenprobleme sind anerzogene probleme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.