Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 20.09.2017, 11:44 Uhr

Erzieher

Da stimme ich dir zu. Dies wäre - mit Zusatzqualifikation - der zweite Berufswunsch meines Sohnes gewesen, aber er selbst meinte, damit könne man anfangs nie und nimmer eine Familie ernähren. Auch wenn heute in einer Partnerschaft meist beide (Eltern-)teile berufstätig sind, möchte man sich nicht immer darüber Gedanken machen müssen, was wäre, wenn einer einmal ausfällt.

Eine Bekannte hat mit Jahresbeginn 2015 allerdings eine eigene, private Kinderbetreuungseinrichtung eröffnet und lebt bis jetzt sehr gut damit - nur mit Kindern selbst hat sie jetzt - aus ihrer Sicht aus leider - nicht mehr soviel zu tun, dafür hat sie Angestellte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.