Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.09.2017, 14:19 Uhr

Naja, Ellert

reich möchte vielleicht auch nicht jeder werden!
Manch einer strebt mehr danach, die 8 Stunden pro Tag, die er arbeitet, auch nicht gerade mit Abscheu, Abneigung oder negativen Gefühlen behaftet zu haben.

Unser junger Dirigent macht und lebt nur (von) Musik.
Er ist ganz sicher auch sparsam "im Betrieb", wie es mal eine Chorschwester ausdrückte, dafür aber macht er eben bewußt, was er mag, was er liebt, wofür er lebt.
Und das merkt man.
Wer weiß, welche Karriere sich ihm noch bietet?
Musik war sicher früher ein (ausgeprägtes) Hobby, er hat es jetzt zum Beruf gemacht und muß eben schauen d,aß er viele Engagements, Jobs, etc. bekommt, damit er über die Runden kommt.
Ganz sicher kann er sich nicht mit 30 zur Ruhe setzen!
Aber er ist (bestimmt) glücklicher als viele, die zwar einen besseren Verdienst haben, jedoch jeden Tag zu einer verhaßten oder auch nur "uninteressanten" Arbeit gehen.

Man kan nweder das ene noch das andere verallgemeinern ,aber es geht viel mehr auf dieser welt als wir Mütter uns oft vorstellen oder für unsere Kinder wünschen.

Schönes Wochenende allen - Ursel ,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.