Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.02.2011, 12:57 Uhr

Erste Mens und wahnsinnige Schmerzen..

ich kann nur von mir berichten - ich hatte immer wahnsinnige Probleme - mit schmerzen bis zum umfallen - ich wurde auch schon von der Arbeit nach Hause geschickt weil ich weiser als eine Wand war vor lauter schmerzen. Geholfen hat mir am Ende nur dass meine damalige Frauenärztin mir eine Pille verschrieben hat - und aufgehört hat es bei mir erst mit der 1. Schwangerschaft die Probleme - mit der Pille waren sie nicht mehr so extrem wie davor aber auch nicht ganz vorbei - ich konnte mich nur besser darauf einstellen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.