Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snjeza am 27.01.2009, 17:47 Uhr

Engelchen mit "B" voran.

Na, vielen Dank aber auch!!
Ich verstehe ja, dass die Pupertät für manche nicht ganz einfach ist! Aber es gibt doch auch Grundregeln, an die sie sich halten sollten!?! Oder??? Und da gehört lügen nicht dazu! Ich weiß ja gar nicht mehr was ich glauben soll oder nicht!! Vor allem liebe ich es, wenn ich mich vor den Lehrern blamiere! Beispiel: Ich sitze mit meiner Tochter im Elternsprechabend vor der Lehrerin und diese liest mir mit vorwurfsvollen Blick die Noten vor: 2, 5, 5, 6. Zur Info: ich weiß ja nur von der 2. D.h. ich sitze da, mit stolz geschwellter Brust, was für schlaue Tochter ich doch habe ! Beim Vorlesen jedoch ändert sich das schlagartig und ich verstehe nur noch Bahnhof Langsam schwant mir doch was, ich blicke zu Töchterchen, die sehr selbstbewusst neben mir sitzt, und keine Miene verzieht. Plötzlich meint diese oberschlau: "Mami, weißt du nicht mehr, die Noten hab ich dir doch gesagt? Aber vielleicht hast du ja wieder mal nicht hingehört oder es auch schon wieder vergessen?? Und davon könnte ich inzwischen schon einen Roman schreiben! Aber es beruhigt mich doch, dass ich wohl nicht so ganz alleine bin.
Liebe Grüße Snjeza

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.