Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chatilia am 24.01.2009, 10:25 Uhr

referat - danke für eure tipps

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure unterstützung, ich google nun schon seit einer stunde und werde nicht fündig. im googlen bin ich definitiv nicht talentiert :-(

ich suche standardsätze für referate. also kein fertiges referat. sondern eher tipps, wie man ein referat gliedert:

einführung
hauptteil
schluss

welche sätze man dabei benutzen kann:

...zuerst möchte ich auf den punkt 1 eingehen ..
... man muss aber auch sagen, dass...
....zum schluss möchte ich noch folgende bemerkung machen ...

Wo finde ich solche tipps?

tausend dank für eure unterstüzung.

 
1 Antwort:

Mein Lieblingslink für sowas:

Antwort von pauline04 am 24.01.2009, 12:26 Uhr

www.school-scout.de
(wenn ich gar nix im Netz finde).

Es kostet ein bissel was. Ich hab da mal 10 Euro "aufgeladen" udn seit dem bestelle ich mir per Download immer mal wieder sehr hilfreiche Arbeitsblätter mit Lösungen oder sonstiges.

Schau dich mal um. Kostenpflichtig, aber keine Abzocke, wirklich nicht. Ganz nett und auch der Kontakt ist sehr freundlich.

LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.