Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superdady1997 am 22.04.2019, 17:13 Uhr

Durchfall

Ich habe meiner 10 jährigen Tochter Bier zum schlafen gegeben. Ist es normal das mein Kind durchfall bekommt?

 
7 Antworten:

Troll mal wieder

Antwort von Julie am 22.04.2019, 19:21 Uhr

Warum ist den Menschen bei dem schönen Wetter nur so langweilig???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Troll mal wieder

Antwort von Tini_79 am 22.04.2019, 20:41 Uhr

Ich frage mich eher, wie manche Leute (Jugendliche?) so extrem einfallslos sein können. Oh man, und das ist unsere Zukunft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub‘...

Antwort von Astrid am 23.04.2019, 16:26 Uhr

... das ist ein ganz armes Würstchen. Wahrscheinlich arbeitslos, säuft den ganzen Tag Bier und bekommt selbst davon ständig Durchfall - ist bei Alkoholikern normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Gold-Locke am 25.04.2019, 12:04 Uhr

Bier pur haben meine Kinder auch nie so gut vertragen. Ich würde den Schlaftrunk noch ein bisschen mit Rum oder Whiskey strecken.

Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine "Tochter" ! Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Troll mal wieder

Antwort von stjerne am 25.04.2019, 12:40 Uhr

Ja, der Witz wurde nun zum gefühlt 75. Mal gepostet. Man könnte ihn doch wenigstens mal variieren. Da muss jemand schon extrem stolz auf den einzigen Witz seines Lebens sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuc doch mal Schnaps, das stopft vielleicht wieder

Antwort von Ellert am 25.04.2019, 18:36 Uhr

oder ne gute Zigarre ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fantasieloser Troll

Antwort von Laufente123 am 01.05.2019, 22:13 Uhr

Das kannst du doch besser?

Mich würde mal interessieren welches Alter so ein Troll im echten Leben hat und was ihn antreibt.

Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.