Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 03.01.2010, 21:30 Uhr

digital Klavier

Auf alle Fälle ausprobieren! Gewichtete Tasten wären gut - jeder kommt mit was anderem besser klar - die Klavierlehrer in meiner schule: einer empfiehlt Kawei der andere Yamaha - also von daher ;-) Jeder hat so seine Lieblingsmarke - und ich bin ehrlich - ich stehe auf das gute alte Klavier - auch wenn man es jährlich stimmen muss ;-) ABER in gewissen Wohnsituationen einfach nicht möglich ;-)
Verzichten würde ich auf E-Pianos Bzw. Digitalklaviere von Aldi und Co - damit gab es bisher nur Ärger - zumindest bei meinen Schülern.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage zu Klavierunterricht

Hallo, ich weiß, es gehört hier nicht so richtig hin, aber vielleicht hat ja von Euch einer Erfahrungen gesammelt. , ich habe kürzlich erfahren, daß in unserem Nachbarort Klavierunterricht gegeben wird. Nun haben wir aber kein Klavier zu Hause, sondern nur ein Keyboard, da ...

von alphafrau1 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klavier

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.