Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 29.06.2011, 13:56 Uhr

Diese Sorge ist tatsächlich übertrieben!

Hallo,

klar ist die Sache eklig, ich wäre da auch sehr wenig begeistert. Trotzdem war das ganz sicher nicht gefährlich. Hepatitis wird nicht über Urin übertragen. Urin ist sogar weitgehend keimfrei. Bei kranken Menschen (Harnweginfekt) enthält er schlimmstenfalls Darmkeime, wie sie in jedem Körper vorkommen und auch auf Türgriffen, Geld und Haltegriffen im Bus zu finden sind. Hier hilft normales Duschen.

Ich denke, dass Du Dich zwar ekeln darfst, das ist unvermeidlich - aber Deine Sorge ist hier ganz überflüssig! Wenn Du trotzdem vor Angst umkommst , frag hierzu doch auch noch Dr. Busse im Kinderarztforum.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.