Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 19.06.2018, 20:14 Uhr

Das Kind an sich ist ja nicht besser als das andere.....

sondern es hat schlichtweg andere Talente. Deswegen ist sie als Mensch nicht besser oder schlechter als die Schwester.

"Die Gesellschaft" honoriert nunmal Leistungen, also Noten, sportliche Ergebnisse, Wettkämpfe jeglicher Art. Das hat sowohl mit Talent als auch mit Ehrgeiz zu tun, ist also einerseits Glück aber andererseits auch ein Wesenszug. Ob dieser Mensch aber nun sympathischer ist, ob er hilfsbereiter, liebenswerter oder sozialer ist als der weniger begabte bzw. eher unmotivierte sei mal dahingestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.