Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 26.01.2011, 10:58 Uhr

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Der Punkt ist der das er gerne coolere

ich finds releativ schwierig mit 15 schon Klamottengeld komplett zu verwalten, ich stell mir vor, dass der Heranwachsende sich dann ein cooles Teil kauft und ich als Mutter, da es die einzige Hose ist, dann abends wasch und trockne, da das Geld eigentlich für 3 Hosen gereicht hätte, die der gerade 10cm gewachsene eigentlich gebraucht hätte, andersrum hat das Kind vielleicht vom letzten Jahr noch so viel Kleidung oder die Schuhe passen noch, dass die 50,- pro Monat sinnlos rausgehauen werden, aber beim nächsten Schuhkauf keine warmen Winterschuhe mehr drin sind...
Ich hab letztens als es unbedingt ein bes. Teil sein musste verhandelt, was ich eigentlich ausgeben würde und wieviel teurer der Wunsch ist, und wir haben dann einen guten Kompromiss gefunden, dass sie ein Drittel der Differenz dazugibt, da ich absolut eingesehen habe, dass das gewünschte wirklich viiieeel cooler war, wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte ich bis zu gar nichts für die Differenz dazu gegeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.