Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 25.01.2011, 23:01 Uhr

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Der Punkt ist der das er gerne coolere

Sachen hätte.
Er würde halt nicht gebraucht bei Ebay kaufen ;-)

Und ich finde das an solchen Punkten die lieben Kleinen das selber lernen müssen das mal eben ne Hose für 200 Euro nicht drin ist.
Somit würde ich auch um die 50 Euro Kleidergeld im Monat tendieren (auch für Schuhe) und da würd ich mich auch nicht erweichen lassen wenn mal die Schuhe knapp werden.

Ne Arbeitskollegin hat das mal mit ihrem Sohn gemacht der auch immer mehr wollte und das hat super geklappt.

Danke und lg,

B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.