Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 25.01.2011, 20:50 Uhr

Taschengeld ohne Klamotten

Als ich 800 Euro las, dacht ich mir: Wahnsinn! niemals würde ich so viel ausgeben. Dann begann ich zu rechnen und muss zugeben, mit 800 Euro bist du noch prima im Rennen. Allein für Schuhe brauche ich für den Großen 400 Eur im Jahr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Taschengeld

Unsere Tochter ist jetzt 10,5 Jahre alt und kommt im September aufs Gymnasium. Jetzt sind wir am überlegen wieviel Taschengeld sie bekommt. Und das,ob es monatlich oder wöchentlich sein wird. Wie macht ihr das? Wieviel Taschengeld bekommen euere Kinder? Bekommen sie es ...

von Anja71 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Wieviel Taschengeld?

Hi, ich hab mal eine Frage: Wieviel Taschengeld bekommen Eure Kids? Meine ist 11, und bekommt 10 Euro im Monat.Außerdem bekommt sie für eine 1 und eine 2 etwas, aber erst seit sie aufs Gymnasium geht. Da sind,im Gegensatz zur Grundschule viele, die wesentlich mehr bekommen. Ich ...

von Petsy 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Frage wegen des Taschengeldes

Zu dem Taschengeld habe ich noch eine Frage. Zahlt Ihr das monatlich oder wöchentlich ? Mein Sohn ist 11,bekommt wöchentlich 3,50. Aber ich befürchte,wenn ich das monatlich auszahle,ist es nach einer Woche verjuxt ...

von Tachpost 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Taschengeld, geldgeschenke,

Hallo, wie haltet Ihr das, dürfen eure Kinder sich vom Taschengeld und Geldgeschenken(OMA) kaufen was sie wollen? Mein Sohn ist 11 und hat heute von Oma 20 Euro bekommen. Er wollte sofort los sich ein neues Spiel für DS kaufen. Hatten riesige Diskusion , er hat schon sehr ...

von nicki98 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Taschengeldregelung???

Eine Frage - müssen eure Kinder die aufs Konto ihr Taschengeld bekommten d.h. 1x im Monat Geburtstagsgeschenke für ihre Freunde selber bezahlen oder macht ihr das noch???? Müssen sie sich wenigstens zum Teil daran beteiligen?? Ich frage weil mein Großer jetzt ein ...

von Birgit67 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Taschengeld

ab welchem alter habt ihr Taschengeld gegeben, vielleicht ab 10 weil man rechtlich ja ab 7 einkaufen oder oder so irgendwie und wenn wie viel 50 euro im monat oder so?wenn ichs noch recht weiß hab ich damals immer so 30 markt bekommen so ab der 3ten ...

von christian1987 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Wieviel Taschengeld bekommen Eure Kinder?

Hallo ihr Lieben, ich habe in unserem Freundeskreis und unter Mitschülern festgestellt, dass die Kinder völlig unterschiedliches Taschengeld bekommen. Manche irre viel, andere nichts. Unser Großer ist 11 und bekommt im Monat 5 €. Davon kauft er was er will, was er sonst ...

von lolypopal 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

wieviel Taschengeld?

hallo! lisa wird bald 10 und kommt dann im herbst auf die neue schule. da soll sie dann auch ein handy bekommen weil sie dann mit dem zug ne weile unterwegs sein wird zur schule. jetzt kommt die frage auf, wieviel taschengeld ist dann angemessen? momentan bekommt sie ...

von max 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Nochmal Taschengeld

Wieviel Taschengeld fuer eine 12jaehrige haltet ihr denn fuer angemessen, mal unabhaengig vom Einkommen der Eltern? Ich hab mir heut nacht ueberlegt, was man im Monat mit 12 Euro machen kann und find das bei weitem zu wenig. Das hiesse drei Kugeln Eis pro Woche oder einen ...

von Cata 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Wie viel Taschengeld mit 18?

Hallo, Mein Sohn wird zwar erst im Mai 18, aber er hat jetzt schon jetzt mit mir darüber diskutiert wie viel Taschengeld ihm mit 18 zusteht. Im Moment bekommt er 80 Euro im Monat (+ca. 100€ verdient er selber), davon muss er alles selber bezahlen, außer seinen ...

von Juli0608 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.