Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen am 26.01.2011, 21:13 Uhr

ich finds zu spät...

Meine bekommen Taschengeld ohne Klamottengeld.
Wenn sie allerdings meint, dass es unbedingt eine Hose für 100€ sein muss, dann muss sie die Differenz aus eigener Tasche zahlen (normalerweise kauft sie H&M Hosen für 40€). Genauso ist es bei Schuhen.
Oder wenn sie schon 20 Tops hat und unbedingt noch ein 21 benötigt. Dann darf sie es auch selbst bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.