Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 24.10.2009, 12:36 Uhr

Da pflichte ich dir ja bei..

und bin auch heilfroh das mein Sohn mit dem "Standard-Schulprogramm" zurechtkommt.
Das entspricht auch eher dem "wahren" Leben. Seinen Chefs kann er später auch nicht sagen, "Ja, Cheffe, iss nicht so gelungen in IHREN Augen aber meine Talente haben mich dazu gebracht, sehen Sie's mal so...".

Und es nix falsch dabei auch mal etwas üüüüberhaupt nicht zu können und auch von den Lehrern erwarte ich nicht, das sie ein mistiges Werkstück schön reden.

Aber es ist das Eine, seine Thesen nicht gut zu finden und das Andere wie man damit umgeht.
Ich bin bei Gott kein "ich-kann-Schule-Fan" ... aber iss wie bei allem, anhören kann man sich doch andere Wege auch mal. Iss irgendwie wie mti Schulmedizin und Homöopathie... Eine gesunde Mischung, eine Ergänzung machts doch.

Okay, iss vielleicht ein bissel weit hergeholt.



Egal !
Letztendlich gings mir um ihre Reaktion auf ein bekanntes FJN Phänomen.
Immerhin, er polarisiert und die Leute denken nach und reden. Auch ein Erfolg.

LG und schönes WE noch :-)
PAULINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.