Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 24.10.2009, 14:15 Uhr

Ich empfinde es als Beleidigung.....

..... meiner Intelligenz, wenn jemand wie FJN die immer gleiche Handvoll Sätze mittels Copy&Paste in immer gleicher Form und lediglich minmal veränderter Zusammensetzung unter sehr unterschiedliche Fragen stellt.

Gegenüber Lehrern ist er übrigens auch schon beleidigend geworden. Aber gut, das geht mich ja nichts an, ich bin ja keine.....

Und was den Eso-Vorwurf angeht: Dieses sehr stereotype, wenig individuelle und situationsbezogen differenzierte Gehabe, in Verbidnung mit dem "Ich toll - alle anderen doof", hat etwas sehr esoterisch Abgehobenes, Sektiererisches und definitiv Herablassendes.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.