Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 03.07.2007, 7:54 Uhr

Chyara, 3, durfte gestern nippen

an Malzbier (lyncht mich nicht, sie wollte unbedingt *g*) Ihr Opa trinkt immer Bier, udn sie fragte, ob das BIER ist. Ich sagte, JA, Malzbier.


sie fand es schon beim ansetzen SO WIDERLICH!


Ich glaub, ich hab laaaaaange Zeit bis sie was anderes will. Alkohol trink eich selbst nicht, und Rauchen tue ich auch nicht. Oft ist es so, dass Kinder von eltern, die regelmäßig rauchen oder trinken, auch schnell dazu kommen. Ich HOFFE, meine wird es nicht machenw ie Papa (mit 5 Kaffee, mit 12 Zigaretten, war für die Eltern okay, der süße Kleine...)

Da wir daheim aber keinen Kaffeeautomat haben, wird es schwer

wenn sie mit 14 mit ihren Freundinnen feiert, werde ich denen zeigen, wie man tolle Cocktails macht. OHNE Alkohol. Ich kann das verdammt gut (auch mehrschichtige außer nur KIBA *lach*)

Und ich hoffe, das finden die auch okay...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.