Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 02.07.2007, 18:58 Uhr

Mit 14?

--------------------------------------
Unsere Große war mit 14 das erste Mal betrunken unter unserer Aufsicht..... dann hat sie lange nix mehr getrunken...da das Erlebnis so einprägend war!
--------------------------------------
Ich hab das jetzt grad gelesen und kann es kaum glauben? Du lässt deine Tochter unter deinen Augen sich betrinken???? Bietest du ihr auch eine Zigarette an "unter Aufsicht"??? Was soll das?
Mann, wir haben an der Hauptschule Schüler, die morgens betrunken kommen und wieder deshalb von den Eltern abgeholt werden müssen... 13, 14 -jährige KINDER!!! Irgendwoher muss es ja kommen....

Mensch, in einem anderen Forum schreibt -ich glaube Tränchen97- dass es nach bestimmten Studien normal wäre, Kinder bis zum 11. Lebensjahr zu STILLEN (!!!)
Das Anbieten der Brust im 11. Lebensjahr geht dann wohl nahtlos über zum Besorgen von Kondomen für die 12/13 - jährige Tochter bis hin zum beaufsichtigten Betrinken von einer 14 - jährigen.....
Wo bleibt denn da die ganz normalste normale Kindheit????

LG tini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.