Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 09.07.2007, 21:54 Uhr

Bumann/frau

ach Jungmum89!

ein 14-jähriges Kind, soll das Baby austragen und es dann zur Adoption freigeben, ja klar.......

und dieser Satz von DIR: Ich mag auch viele Leute nicht, und hätte sie nicht gerne in meiner Umgebung aber töte ich sie dafür

passt ja wohl gar nicht! solche Sprüche hätte meine Tochter nicht mal mit 14 Jahren gesagt! ohne weitere Worte *kopfschüttel*

ich hoffe, du hast Unterstützung bei der Erziehung von deinem Kind! bin sprachlos und das kommt selten vor!

ich hab grad Kathrin deinen Beitrag lesen lassen und sie ist ebenso sprachlos :-( und ist kopfschüttelnd ins Bad gegangen........

und nun mal für DICH! ich habe außer Kathrin und Nadine noch 4 Kinder, die aber Sternenkinder geworden sind! es ist also nicht so, das ich nicht weiß, von was ich rede, ich weiß, was es bedeutet ein Kind zu verlieren, ich weiß wie schlimm dies ist! aber, ich weiß auch, das Mädels mit 14 Jahren noch Kinder sind! und sie sich der Verantwortung ein Kind zu erziehen gar nicht bewußt sind! und ALLEIN können sie es schon gar nicht!

lg, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

ps. Kathrin sagte grad im rausgehen (ihr Freund ist noch da und sie geniest ihre Jugend! *lächel*), das sie froh sei, mich als Mutter zu haben, denn so sei sie gewiss, das sie, wenn sie denn doch mal ungewollt schwanger wäre, MICH hätte! soviel dazu, das ich "Mord" unterstützen würde! ABER, Kathrin ist 18 Jahre und keine 14!!!!!! das ist wohl ein sehr, sehr großer Unterschied! Kathrin ist eine erwachsene junge Frau (die ihre Ausbildung als Erzieherin macht!) und das Mädel von dem wir reden, ist grad mal 14 Jahre und noch ein KIND!!!!!!!! dies ist ein RIESEN UNTERSCHIED!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.