Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 27.07.2009, 22:34 Uhr

aufräumen!

hallo,
ich bin nun auch eine teenie mama und werde wohl jetzt auch hier öfters mal reinschauen
kurz vorstellen,ich heiße jacky und bin 30,mein sohn leon ist 13.
er steckt total in der pupertät. er weis alles besser kann alles besser und ist sowieso der king überhaubt
es geht haubtsächlich um sein zimmer,er hat ein recht schön geschnittenes zimmer,ja schon fast ein appartment.aber dadrin herrscht das reinste chaos klamotten,müll alles liegt auf dem boden. er räumt nichts weg..er mutiert gerade zu einem super macho,mama macht ja schon!!!
nun weigere ich mich aber dort den putzwedel zuschwingen,eine abrissbirne wäre glaube ich angebrachter ich habe letztens das gröbste gemacht,nächsten tag sah es aber wieder so aus.
was soll ich tun? mich weiterhin weigern dort aufzuräumen,oder dort doch mal klarschiff zumachen?
im haushalt macht er auch nichts,obwohl er wirklich nur einmal die woche die spülmaschine machen soll,das gibt immer riesenärger wenn ich ihn darauf anspreche. wir haben ein sehr großes haus aber mit anpacken ist nicht,er kommandiert mich nur herum.wenn ich nicht darauf eingehe heißt es *ich haue jetzt ab*
mit einem haushaltsplan habe ich es schon probiert,aber nach 3 wochen habe ich aufgegeben,er hat sich nicht einmal drann gehalten.

könnt ihr mir vielleicht einen rat geben?

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.