Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 28.07.2009, 20:40 Uhr

aufräumen!

Der Vater des Kindes, hat der etwas Einfluss auf ihn?
Mein Sohn, 11, bekommt Unterstützung beim Aufräumen. Er packt es nicht allein. Aber er muss mithelfen. Wenn er sich weigert, schalte ich auf stur, wenn er etwas will. Drohen würde ich mir nicht lassen. Teile der Frau vom JA im Beisein von ihm mit, mit was er dir droht. Dann verliert dies an Bedeutung für ihn, das Druckmittel ist weg.
Ansonsten wünsche ich dir starke Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.