Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee am 28.07.2009, 18:24 Uhr

die konsequents ist glaube ich mein problem

bin ja ziemlich jung mutter geworden und er durfte alles und hat alles bekommen.er brauchte nur weinen oder ganz lieb mit seinem dackelblick schauen,schon wurde ich weich.
ich habe mir mittlerweile hilfe vom jugendamt geholt,eine dame sehr nett kommt einmal die woche zu gesprächen.das thema aufräumen ist nicht der einzige streitpunkt hier,er benimmt sich wirklich wie ein 18 jähriger,kommt nach hause wann er möchte und rauchen tut er auch.
ich habe das thema aufräumen angesprochen und sie hat ihm angedroht sich das zimmer anzuschauen. ist ihm egal,er meint daß ich dafür zuständig wäre und ich einen auf den deckel bekommen würde.
ich schäme mich nicht mehr,mich nervt es nur daß dort unten so ein saustall herrscht und er einfach locker in den tag hinein lebt.
ich rede hier nicht nur von unordnung im zimmer,das was dort herrscht hat schon messi status obwohl ich vor ein paar wochen aufgeräumt habe aber es nach kurzer zeit wieder so aussah.
er erpresst mich immer wieder aufs neue,wenn ich ihn anmeckere und er wutentbrannt in sein zimmer stürmt und sich dabei den fuß haut oder die hand, schreit er dermaßen das haus zusammen und das i tüpfelchen mittlerweile: hör auf mich zuschlagen als ich ihn daraufhin angesprochen habe,meinte er:ich habe das nur gesagt damit du aufhörst zunerven.
wenn irgendwas ist droht er damit zu allen leuten zugehen und zusagen daß er geschlagen wird und nie was essen darf. das macht mich traurig und wütend! ich habe ihm schon klargemacht daß es kinder gibt die misshandelt werden und mit sowas nicht zuspaßen ist und nicht sowas erzählt werden kann wenn es nicht stimmt.er erpresst mich damit trotzdem! er spielt mich und meinen mann sogar gegen einander aus,er meinte immer er würde grob angefasst werden,ich habe das ernst genommen und meinen mann beobachtet,das ergebniss war erschreckend, er hat ihn nichtmal angefasst und leon hat sich hingeworfen und losgeschrien,und er blieb bei der meinung daß mein mann ihn hingeworfen hätte.aber im kiga damals war es genauso.
wie gesagt nicht ganz einfach mein sohn..ich weiss echt nicht mehr was ich noch tun soll,vorallem erst ist gerade im anfangsstadium der pupertät

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.