Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny am 28.07.2009, 12:25 Uhr

aufräumen!

Hallo Kleine Fee,

habe gerade Deine zweite Antwort gelesen.
Wie wäre es, wenn Du dann auch total auf Durchzug schaltest, wenn er irgendetwas von Dir will, ihm auch total klar sagst, daß Du Dich nicht mehr für seine Müllhalde verantwortlich fühlst, er ja offensichtlich schon soooo toll allein klarkommt, daß er sich ja dann auch um alle anderen Sachen seines lebens (zu Verabredungen, Sport usw. kutschieren usw.) selbst kümmern kann ? Und das dann auch mal durchziehst ("Wie Mittagessen ? Nee, habe ich keine Lust zu kochen !" ).
Mein Neunjähriger ist auch kein Aufräumgenie,, aber mit etwas klarer Ansage klappt es meist doch gut.

Liebe Grüße,
Moneypenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.