Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 30.10.2008, 15:00 Uhr

Adventskalender?????

Hi
ich habe so einen den man selber füllt,nun ist unsere große schon 12 und schon recht weit für ihr alter,was kann ich denn so da rein packen außer schocki,also zum 24 habe ich an ein bettelarmband gedacht und am 6 irgendwas von playboy und der rest??

lg

 
4 Antworten:

Re: Adventskalender?????

Antwort von Reggae_Bella am 30.10.2008, 16:28 Uhr

Mit 12 was von Playboy?
Finde ich etwas sehr früh, um Playboysachen zu tragen.

Mach doch vielleicht am 6 das Armband und dann irgendwie alle zwei - drei Tage einen Anhänger für das Bettelarmband. Und sonst zwischendurch halt Schokolade.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich befülle schon immer selber

Antwort von Claudia36 am 30.10.2008, 16:29 Uhr

Und bin das ganze Jahr am Sammeln...grins...da meine Große ( 20) auch noch einen möchte.....
Also bei der Kleinen kommt rein( sie ist fast 13)
Parfümproben ( die habe ich gesammelt bei Douglas, manchmal haben sie auch so welche wenn man fragt)
Schlüsselanhänger aus Plüsch
auch mal ein1 oder 2 € Stück
Lidschatten ( klein)
Wimpernzusche
Lippgoss
Ohrringe
Ketten ( bei H& M super günstig)
und was mir sonst noch in die Hände fällt und Schoki

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was vergessen

Antwort von Claudia36 am 30.10.2008, 16:30 Uhr

oft gibt es bei Niki auch kleines Zeug zum befüllen, letzes Jahr hatten sie für 12 Tage ein Packet zum selber füllen. da waren echt gute Sachen drin.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender?????

Antwort von glückskinder am 30.10.2008, 19:59 Uhr

Der Große (10) bekommt einen Kalender von Conrad. Bastelspass. Er isst aber keinen Süßigkeiten. Letztes Jahr wars ein Knobbelkalender, vor zwei Jahren habe ich einen Legobaukasten in 24 Teile zerlegt und er bekam jeden Tag Teile zum Bastel. Am 24. war dann das Rennauto fertig. Der Kleinen bekommt Süßigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.