Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit 2 am 29.10.2008, 7:29 Uhr

Was ziehen eure Mädchen im Winter unter die lange Hose?

Hallo,
nun wird es ja langsam kalt und ich denke, es wäre bald an der Zeit, nicht nur einen Schlüpfer und der Jeans zu tragen. Aber zieht man in dem Alter noch Strumpfhosen an? Vermutlich eher nicht.

Meine Tochter selbst weiß gar nicht, was andere so drunter tragen, will aber beim nächsten Sportunterricht mal drauf achten. Ich tendiere zu langen Unterhosen - oder auch ein "no go"? Also was tragen denn eure?

Gruß
Birgit

 
12 Antworten:

Re: Was ziehen eure Mädchen im Winter unter die lange Hose?

Antwort von Strangelove3107 am 29.10.2008, 7:57 Uhr

wie wäre es denn mit Leggings für drunter? die hat doch fast jedes mädchen zur zeit im Schrank, sind günstig zu bekommen und sind wohl "stylischer" als Lange unterhosen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix????

Antwort von Trini am 29.10.2008, 8:02 Uhr

Ziehst Du selber was drunter?

Meine Söhne brauchen ihre langen Unterhosen nur unter der Skihose.
Bei Klirrekälte kommen die gefütterten Hosen zum einsatz.
Sonst ist es in der Schue ja auch viel zu warm.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehen eure Mädchen im Winter unter die lange Hose?

Antwort von +emfut+ am 29.10.2008, 8:07 Uhr

Fumi trägt das ganze Jahr nur ihre Unterhose unter der Jeans. Zumindest im (Schul-)Alltag.

Die Schulen sind doch sowieso alle überheizt, da schwitzt sie sich ja einen Wolf. Und S- und U-Bahn sind auch geheizt.

Wenn wir im Winter draußen unterwegs sind zum Schlittenfahren oder für einen Winterspaziergang, dann zieht sie ihren Skianzug ÜBER die Hose (wobei sie da dann eher eine Strumpfhose drunter zieht - Jeans unter der Skihose sind sehr sperrig).

Sie hat eine gefütterte Jeans. Die trägt sie im Winter öfter. Aber sonst? Nää, nix.....

Diese Leggings sind ja das allerschlimmst, weil die ungefähr so atmungsaktiv sind wie eine Gefriertüte. Und dann sitzt man in der Schule und schwitzt da drin - schon der Gedanke ist fürchterlich.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehen eure Mädchen im Winter unter die lange Hose?

Antwort von Minimaxi am 29.10.2008, 8:54 Uhr

Auch nix! Wenn man 15 ist geht man auch bei 2 Grad nur in Jeans Jacke (nur im Sweat Shirt konnte ich gerade noch verhindern!!), weil was ist wenn die Anderen noch keine Winterjacke anhaben???? Wäre doch schrecklich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat noch nie was darunter gezogen

Antwort von Claudia36 am 29.10.2008, 9:53 Uhr

auch als sie noch klein war....bis zum 3. LJ gingen ja noch Strumpfhosen....aber seitdem nur Socken oder Kniestrümpfe.

Jetzt nur noch Socken, sie geht auch den ganzen Winter über mit Turnschuhen, gefütterte Stiefel sind ihr ein Grauen.

Ich selber ziehe auch nie was drunter, da es juckt und nervt.
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehen eure Mädchen im Winter unter die lange Hose?

Antwort von 3fachMama am 29.10.2008, 10:09 Uhr

also letztes jahr hat meine tochter (heute13) lange unterhosen getragen. aber nur wenn kein sport war.
wir werden sehen, wie es dieses jahr wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehen eure Mädchen im Winter unter die lange Hose?

Antwort von hgmeier am 29.10.2008, 10:44 Uhr

Aslo ein Höschen (nicht ein Bindfaden) und Strümpfe sollten doch wohl ausreichend sein sofern man sich nicht den gazen Tag draussen vergnügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix????

Antwort von Birgit 2 am 29.10.2008, 12:51 Uhr

Hallo,
ja, ich ziehe schon was drunter, denn ich bin viel draußen, da ist mir das einfach zu kalt. Ich ziehe dann aber durchaus blickdichte Strumpfhosen an ;-) Und so wie ich meine Tochter kenne, ist ihr das ohne auch zu halt. Lange Unterhosen ist vielleicht blöd ausgedrückt, aber die sehen ja in der Regel wie Leggins aus...

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehen eure Mädchen im Winter unter die lange Hose?

Antwort von sylea am 29.10.2008, 15:55 Uhr

meine mit 13 jahren käme im traum nicht drauf sich ne leggins oder lange unterhose im winter unter die jeans anzuziehen.
sie trägt meistens nur socken dazu, aber warme dicke. ab und zu trägt sie auch im winter nur ne 3/8 hose und dazu overknees.
gefütterte winterstiefel würde sie auch nicht tragen.
wichtig ist ihr das sie warme füße hat, und es an den nieren vernünftig warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehen eure Mädchen im Winter unter die lange Hose?

Antwort von ferkelchen am 29.10.2008, 19:38 Uhr

Hallo,

wir kaufen die Funktionsunterwäsche von Jack Wolfskin

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehen eure Mädchen im Winter unter die lange Hose?

Antwort von Schnecke71 am 29.10.2008, 20:14 Uhr

Dünne Strumpfhosen - die wärmen zwar nicht viel, aber doch ein bisschen - und darüber Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch nix!

Antwort von Cata am 30.10.2008, 1:31 Uhr

Und ich bin da ihr bestes Vorbild. Ich hasse Strumpfhosen oder Leggins.
Und gefuetterte Hosen wuerde meine im Leben nicht tragen. Ihre Jeans muessen passen wie angegossen, alles muss auf Figur sein, da kanns noch so kalt sein.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.