Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 30.10.2008, 12:40 Uhr

Nochmal Wii - Tipps erbeten

Nachdem wir unten ja ausgelotet haben, wer hier noch ohne Wii ist und ob das sinnvoll ist oder nicht, nun die Frage, welche Spiele die Wii-Besitzer für ihre Wii haben und als sinnvoll erachten.
Wie gesagt soll´s bei uns eine zu Weihnachten geben und ich such nun nach Spielen, die pubertierenden Jungs als Bewegungsanreiz dienen ( nicht missverstehen - meine gehn 2 mal wöchentlich in den Vereinssport, 1 mal schwimmen, reiten 2 mal wöchentlich, laufen regelmäßig mit unseren Hunden und spielen Gitarre - aber die restliche Zeit hätte ich sie statt zu Hause vorn Compi eigentlich lieber bewegt vor der Wii)

 
6 Antworten:

Re: Nochmal Wii - Tipps erbeten

Antwort von Claudia36 am 30.10.2008, 13:57 Uhr

Wir haben zwar keine Wi aber ne PS 2 , meine singt da gerne Singstar.
Ich weiß aber nicht ob es das für die Wi gibt.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Wii - Tipps erbeten

Antwort von topeki am 30.10.2008, 14:52 Uhr

Hi,
wir haben:
Sports
Wii -Fit + Board
Olympiade
Mario Kart

Wir alle spielen diese Spiele gern zusammen.
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Wii - Tipps erbeten

Antwort von 3fachMama am 31.10.2008, 10:25 Uhr

also wir haben WII SPort und mario kart. beide find ich klasse. auch für jungs

bei WII Sport ist boxen dabei (gefällt sogar meinem mann), tennis, bowling, baseball und golf
da kommt man teilweise auch ganz schön ins schwitzen.

mario kart find ich auch klasse. da kann man auch ein lenkrad dazu kaufen.
da kann man entscheiden ob man auto oder motorad will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Wii - Tipps erbeten

Antwort von 3fachMama am 31.10.2008, 10:27 Uhr

WII fit soll auch klasse sein. da ist joggen, yoga, balncetest, stepaerobic und solche sachen drauf. das kauf ich mir wohl als nächstes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Wii - Tipps erbeten

Antwort von sumse am 01.11.2008, 19:31 Uhr

Wir habe Wii Sports, Play, Big brain academy und Wii Fit mit dem Board.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Wii - Tipps erbeten

Antwort von kikipt am 02.11.2008, 14:24 Uhr

wir haben nur sportspiele
also wii sport und das wii balance board

ist was fuer die ganze familie und macht spass und ist fuer regnerische graue wochenenden genau das richtige
im sommer verstaubt die wii, ich bin da die einizige die hin und wieder mit dem wii board trainiert

cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.