Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goersch am 29.10.2008, 12:33 Uhr

Halloween-Party

Hallöchen,

meine Tochter möchte dieses Jahr eine kleine Halloween-Party machen. Außer dem Üblichen (die Nachbarn wegen Süigkeiten belästigen etc. :)) ) wollen wir ein bisschen grillen. Habt Ihr noch weitere Ideen? Was machen eure 11-jährigen Kids?

Lieben Gruß

goersch

 
2 Antworten:

Nichts mehr!!

Antwort von Trini am 30.10.2008, 7:59 Uhr

Der Elfjährige hat abends Training und vorher möchte er mir gern helfen, die Kleinen Gespenster aus der Nachbarschaft "abzufüttern". Er selbst findet es "kindisch".

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts mehr!!

Antwort von alicia1996 am 30.10.2008, 15:03 Uhr

Hi
flaschendrehen,nachtwanderung,gruselgeschichte,lagerfeuer mit punsch,coole musik...........

lg und viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

party

jetzt gehts wohl los...:)mein sohn hat für morgen eine einladung zu einer party bei einem mädel bekommen.beginn um 16.00 uhr,abholen darf ich ihn um 22.00 uhr.er ist grad 12 geworden.würdet ihr das erlauben?die einladung sieht allerdings auch ...

von nicosmama 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partyface, was ist das genau ?

Hallo zusammen, kann mir jemand genau erklären, was Partyface ist ? Mein Sohn löchert mich, dass er sich da anmelden kann.( alle in seiner Klasse wären da...) Ich bin aber skeptisch.. weiß allerdings auch nicht so genau, um was es sich da handelt Könnte es mir bitte jemand ...

von wickiefan 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.