Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.11.2007, 17:11 Uhr

ab wann zum Frauenarzt

Hallo
hab nur zufällig hier rein geklickt, aber ich wollte nun mal schreiben dass hier so viele für den sehr frühen FA Besuch sind wundert mich sehr. Wenn ein Mädchen ihre Periode regelmäßig bekommt u. keine Probleme hat sowie keinen Freund (sexuell) - warum dann FA? Ich selbst hab mit 11 damals meine Periode bekommen, aufgeklärt war ich schon vorher u. wusste bescheid was gefährlich wird etc..... Zum FA bin ich das 1. Mal mit 25!!!!! Und das weil ich einen festen Freund hatte u. nicht nur mehr mit Kondomen verhüten wollte. Wollt ihr allen 13jährigen schon die Pille verschreiben lassen? Denkt ihr das ist gut für sie? Wenn die Frauen im Schnitt mit 30 ihr 1. Kind bekommen nehmen sie dann vorher 17 Jahre (!!!!) die Pille.....

Nur mal so zum Nachdenken....

PS: und vor der Untersuchung hatte ich nicht so viel Angst wie ich sie mit 12 o. 13 gehabt hätte!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.