Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit 2 am 23.02.2010, 14:30 Uhr

Ab wann nachmittags allein zu Haus...

Hallo,
meine Tochter (12) bleibt seitdem ich vor zwei Jahren wieder angefangen habe zu arbeiten an den Nachmittagen, an denen ich arbeite, allein zu Haus. Das heißt, sie kommt gegen 13.45 Uhr, macht sich das Essen warm, macht Hausaufgaben und verabredet sich dann. In der Regel spielen sie dann bei uns, die Freundin kommt gegen 16 Uhr und ich bin dann gegen 17 Uhr zu Hause. Bis vor einem Jahr musste ich zwei Nachmittage arbeiten, seit einem Jahr nur noch einen Nachmittag.

Ab Sommer steht evt. an, das ich wieder zwei oder auch drei Nachmittage arbeite. Und da kommt das schlechte Gewissen...Obwohl meine Tochter sagt, das es ihr nichts ausmacht, dass sie allein ist, plagt mich die Sorge, ob es wirklich o.k. ist.

Wie ist es bei euch, die nicht nur morgens arbeiten gehen?

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ab wann habt ihr Eure Kinder Abends allein gelassen ?

Hallo, mich würd mal interessieren ab wann ihr Euch Abends mal für 1-2 Std. verkrümelt habt ... Unser Großer kommt im Sommer ins Gymmi, noch ist es nicht soweit, es sind ja auch noch kleinere Geschwister da, aber mich würd einfach interessieren, ab wann das bei Euch so ...

von cosma 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, allein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.