Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 25.02.2010, 12:13 Uhr

Ab wann nachmittags allein zu Haus...

Hallo,

wenn deine Tochter sagt, dass es für sie o.k. ist und sie dich im Notfall telefonisch erreichen kann und du sie auch (Handy?), dann ist es doch auch o.k. Ich würde mir da keinen Kopf drum machen.

In dem Alter bin ich auch schon mal nachmittags einige Stunden alleine geblieben (auch öfter) und war gar nicht mehr so auf die Gesellschaft meiner Eltern aus. Das gehört doch auch zum Erwachsenwerden. Meine Tochter (ab morgen 12) ist auch oft froh, wenn ich mal nicht da bin und ihr nicht durch mein gemeines Gemeckere "auf den Geist gehen" kann. Die wollen in dem Alter gar nicht mehr ständig beaufsichtigt werden und können sich durchaus auch mal alleine beschäftigen.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ab wann habt ihr Eure Kinder Abends allein gelassen ?

Hallo, mich würd mal interessieren ab wann ihr Euch Abends mal für 1-2 Std. verkrümelt habt ... Unser Großer kommt im Sommer ins Gymmi, noch ist es nicht soweit, es sind ja auch noch kleinere Geschwister da, aber mich würd einfach interessieren, ab wann das bei Euch so ...

von cosma 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, allein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.