Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fhope am 20.08.2008, 23:07 Uhr

ab wann die Tochter zur Nacht weglassen?

Hallo,
meine Tochter ist 15 (im Oktober 16) und hat jetzt einen 20-jährigen Jungen/Mann kennengelernt. Sie hatte vorher 1-2 (gleichaltrige) Freunde mit ein bisschen rumgeknutsche. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis miteinander, daher weiß ich ziemlich genau, wie weit sie ist.
Heute abend hatte sie sich zu einem Event in der Stadt mit ihm getroffen und erzählte, dass der Freund für 3-4 Tage mit Freunden wegfährt und sie würde gerne mitfahren. Als ich ihr sagte, dass sie ihn ja erst ganz kurz kennt und ich das auf keinen Fall zulasse, hatte sie schon mit dieser Antwort gerechnet. Nun fragte sie mich, wann sie denn mal bei ihm übernachten darf.
Ich sagte: überhaupt nicht. Sie soll rummachen, ihren Spass haben, aber so Sachen wie übernachten.. lasse ich nicht zu. Nicht dass ich den möglichen GV verhindern will, sie sagt selber, dass sie noch nicht so weit ist. Aber ich werde es auch nicht fördern. Sie kann es überhaupt nicht verstehen und meint, dass hat man vielleicht zu meiner Zeit so gemacht, heute wäre das gar nicht Schlimmes und auch kein Eheversprechen (na danke auch)
Ab wann habt ihr eure Töchter außer Haus (bei-)schlafen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.