Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke+Co am 13.11.2008, 11:24 Uhr

18 - jähriger hat dauerhaft Liebeskummer und will manchmal am liebsten nicht ...

...leben!

Hallo,
der Sohn von meinem Freund ist seit einem halben Jahr mit seiner Freundin zusammen.Seit Monaten quält Sie seine gefühle beschimpft Ihn aufs übelste, erzählt Ihm permanent das er nicht zu Ihr kommen kann weil Sie mit dem Mädchenschwarm Ihrer Schule verabredet ist.Und jedesmal ist er total fertig ,heult und ist dann nichts.Wenn das jetzt seit 2 Wochen so gehen würde dann würde ich nichts sagen aber das geht seit fast 3 Monaten so.Er tut mir und meinem Freund total leid und wir wissen nicht wie wir ihm helfen sollen.Was würdet Ihr denn machen.Er hat angst mal seine Meinung zusagen weil sie dann schluß machen könnte.Gestern sagte er dann das erste mal er würde am liebsten nicht mehr leben,jetzt machen wir uns natürlich noch mehr sorgen.
Man dabei hat er soviele Träume,möchte seine Schule zuende machen und dann Architekt werden,am Montag ist er 18 geworden und hat sich von dem Geburtstagsgeld ein Auto gekauft und nun will er wegen dem Kind (sie ist 15) sein Leben wegschmeißen.Am liebsten würden wir uns die Göre mal zur Brust nehmen aber das könnte beim Sohne man bestimmt nach hinten losgehen!
Sagt mal was würdet Ihr in der Situation machen???
Lg Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.