Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 13.11.2008, 14:12 Uhr

@Silke, sorry lang

Hallo Silke,
mein Sohn ist 21 und wir haben genau das hinter uns!!
Bei unserem Sohn hat nur geholfen, daß wir zuhören, zuhören und zuhören.

Man durfte aber auf keinen Fall sagen, daß es wieder wird, oder das ist eben Liebe, dann war er nocht trauriger als vorher. Auch Kritik an diesem Mädchen war absolut verboten und dann hatten wir noch richtig Stress.

Geholfen hat eigentlich wirklich nur das zuhören und das versuchen ihn aufzufangen, denn große Sorgen um ihn hatten wir auch.

Sie hat unseren Sohn dann immer weiter zugesetzt, bis er irgendwann die Nase von ihr voll hatte und es ist mir soooo schwer gefallen nicht zu sagen: Siehste!

So hart das ist, sie müssen ihre Fehler ganz alleine machen und leider auch ganz alleine aushalten.
Gespräch mit dem Mädchen könnte auch nachhinten losgehen, oder sie fühlt sich in ihrem Tun noch bestätigt.

Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen und wünsch dir ganz viel Kraft und versuch mal, nicht negativ über das Mädchen zu reden, sondern mach ihm Mut sich euch anzuvertrauen!! Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.