Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama24102018 am 18.12.2018, 12:41 Uhr

Stillproblem

Oje...
Ok, dann bleib ich tapfer und hoffe, dass es nicht so wenig wird.
Ich hab aber schon gemerkt, dass sie etwas länger trinkt, wenn es ruhig ist und am besten immer am selben Platz. Sie lässt sich schnell ablenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ordentliche Stillprobleme

Hallo Mein Sohn ist 4 Wochen alt und seit Anfang an haben wir Probleme beim stillen. Bereits im Krankenhaus musste ich auf eine Pumpe umsteigen, da er an der Brust nicht genügend getrunken hat. Zu Hause haben wir ...

von Mali1901 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillproblem

Stillprobleme 6 Monate altes Säugling

Hallo ihr lieben, Ich hatte meinen ersten 16 Monate gestillt, wir hatten am Anfang ein paar Probleme weil er recht schwach war, da hatte ich am Anfang abgepumpt, später mit stillhüttchen und dann ohne Probleme ab den 4 Monat. Bei meiner Tochter ist es anders. Ich konnte ...

von cocolatte 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillproblem

Plötzliche Stillprobleme in der 8. Woche :-(

Hallo, ich stille meinen Kleinen,, der schon 36+4 auf die Welt kam, seit Anfang an voll und hatte eigentlich nie große Probleme. Er hat recht häufig geclusterd und wollte gerne immer an meiner Brust sein. Er hat auch jede Woche gut zugenommen.. Ich habe ihn auch oft vor und ...

von Steffichen86 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillproblem

Stillprobleme - wann aufgeben?

Hallo zusammen, meine Maus ist nun 6 Wochen alt und mit dem Stillen klappt es immer noch nicht. Da das psychisch für mich sehr belastend ist und ich auch befürchte, diese Unruhe auf das Baby zu übertragen, spiele ich immer mal wieder mit dem Gedanken, aufzugeben. Mich würden ...

von Theresa0109 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillproblem

Stillprobleme geht Abpumpen?

Huhu Unser Sohn ist 18 1/2wochen und seit 4tagen haben wir mittags abends. er kneift, haut, zappelt, weint, brummt, geht ran wieder ab egal ob mit oder ohne hütchen Stille. Ich hab schon Kratzer und blaue Flecken auf der brust :( Dann schreit er nur noch !!! Dann nach 1std ...

von Mukki190589 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillproblem

Stillproblem

Hallo ihr Lieben, ihr habt bestimmt hilfreiche Tipps und Hinweise. Unser Krümel ist jetzt 5 Monate alt und wird voll gestillt. Es gab bisher nie Wasser, Tee oder Brei (einmal einen Löffel Karotte aber sie wollte nicht). Ich bin also darauf angewiesen, dass sie auf meine ...

von Hubbeldubbel 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillproblem

Stillproblem

Hallo liebe mamas ich bin neu hier ...bzw hab mich eben angemeldet weil ich total verzweifelt bin und Rat suche. Mein Sohn ist 6.5 monate und ich stille ihn seit der Geburt. Er kam mit 55 cm und 4200gr zur Welt &516;. Seit ca. 1 Monat ...

von Cliq 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillproblem

Zahnen und Stillprobleme

Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Ratschläge! Mein kleiner Schatz (5 1/2Monate) zahnt und seit 3Tagen kann er nicht mehr so richtig an der Brust saugen. Er will ran, lässt sich auch problemlos anlegen, aber sobald er anfängt zu saugen, scheint es ihm Schmerzen zu bereiten. Er ...

von Suse1170 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillproblem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.