Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelli888 am 13.02.2021, 9:35 Uhr

Linke Brust weniger Milch

Hallo ihr Lieben,
hat jemand das gleiche Problem. Die Rechte Brust ist voller Milch,hart und tropft.Die Linke ist nicht so prall und es kommt auch nicht so viel wie aus der Rechten.Ich lege mein Baby seid gestern öfter links an,aber trotzdem ist rechts mehr drin.
Habe ich eventuell von Anfang an einen Fehler beim Anlegen gemacht oder ist das manchmal so??Habe meine zwei älteren Kids auch gestillt,hatte das Problem aber nicht.
Vielleicht hat jeman einen.
Danke und Gruß

 
2 Antworten:

Re: Linke Brust weniger Milch

Antwort von Sunnyani am 13.02.2021, 21:39 Uhr

Bei mir ist das auch so. Die Rechte ist die bessere, da spritz die Milch richtig raus.
Das war schon damals bei meiner Tochter so und diesmal auch. Das hat beim stillen aber nie Probleme gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linke Brust weniger Milch

Antwort von Nelli888 am 14.02.2021, 12:54 Uhr

Danke für die Antwort.Das beruhigt mich,dass es manchmal so ist.Zumal er wird satt und nimmt zu.
Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Unterschiedliche Milch nach Brustentzündung.

Hallo, Ich hatte in der 3. Woche nach der Entbindung eine ganz dolle Brustentzündung es gab zu der Zeit kein stillfreundliches Antibiotika daher musste ich fast 3 Wochen die Milch abpumpen und wegkippen. Eine weitere Woche konnte ich nicht anlegen da meine Tochter Mundssor ...

von Michelle55 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Brust

Ständiger milchstau und flüssigkeitsansammlung mit brustimplantaten

Hallo ihr lieben! Ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich kriege nirgends Hilfe weil alle nur sagen es sei ein zu spezieller Fall. Vllt war ja jmd in einer ähnlichen Situation. Zu meinem Problem.: Ich habe mir vor 8 Jahren brustimplantate unter dem Muskel ...

von Irina001 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Brust

Eine Brust spannt immer wieder,Baby spuckt, Milchspendereflex zu stark

Hallo, meine rechte Brust wird sehr oft richtig prall und hart. Meine Tochter 18 Wochen trinkt alle 2 Stunden, immer nur eine Seite. Wenn es einmal vorkommt das sie öfter als 2 Stunden trinkt wird die rechte Brust gleich viel voller und hart. Ich habe versucht sie mit der ...

von Tina01 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Brust

ET 09.01.2019 Baby schreit an der Brust, Frage nach Milcheinschuss

Hallo Ihr Lieben, ich bin diese Woche am 09.01.19 ganz frisch und zum ersten mal Mama geworden . Unser kleiner kam recht unerwartet schon in der 38ssw (37+4) zur Welt mit einer Körpergröße von 52cm und 3450g Gewicht. Trotz der anfänglichen ...

von Lukemam94 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Brust

Milcheinschuss, wunde brustwarzen, saugverwirrung, stillhütchen

Na dann fang ich mal an. Heute ist tag 3 nach der geburt hatte gestern nacht meinen milcheinschuss. Leide momentan ziehmlich darunter versuche viel zu kühlen und unter der dusche auszustreichen. Meine maus ist sehr verschlafen, fast nicht weckbar und ist alle 2,5stunden nach dem ...

von eva8826 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Brust

Milchstau 1/3 der Brust

Hallo! Ich hatte Anfang Juli ein Milchbläschen in der rechten Brust welches ich selber aufgestochen habe. Innerhalb von wenigen Minuten konnte ich die Brust ausstreichen. Leider konnte mir zuvor im Kkh im Stillzimmer niemand helfen. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate geworden. In den ...

von SusannPi 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Brust

Milchstau und Brustentzündung Milchmenge reduzieren

Ich bin langsam verzweifelt... Meine Tochter ist 6 Wochen alt und die große fast 3. Seit 3 Wochen setzen mich meine Brüste immer wieder außer Gefecht. So richtig mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und muskelschmerzen am ganzen Körper. Gleich in der 1. ...

von a.quam 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Brust

Milch in der Brust spüren

Hallo liebes Forum, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslachen werdet: von meinen Bekannten höre ich immerzu, dass ihre Brüste auslaufen, dass während des Stillens der einen Brust, die andere auch läuft und überhaupt sind die Brüste nach vielen Stunden sehr prall bei ...

von Emma_Lisa 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Brust

Zuviel Milch an linker Brust!?

Hallo! Ich hatte bei meinem Erstgeborenen schon sehr viel Milch... der Milcheinschuss war für mich auch bei meinem Zweitgeborenem eine Qual Mittlerweile ist mein kleiner 2.Wochen alt und leider habe ich jetzt im Osterstress nicht darauf ...

von Petzi160 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Brust

Kann eine Brust mehr Milch produzieren?

Hallo ihr Lieben Ich habe bei mir das Gefühl, dass meine rechte Brust schneller wieder voll ist, als meine linke. Kann das sein? Meine Süsse trinkt immer im Wechsel bis jetzt (3 Wochen alt) Eine Brust= eine Mahlzeit. Anscheinend kriegt sie auch bei der linken genug raus. ...

von Aramia 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.