Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NathalieF93 am 10.01.2013, 18:43 Uhr

baby voll gestillt schläft nicht :(

Habe ihr heute morgen das erste mal Flasche gegeben sie hatte wirklich einfach nur Hunger und wurde vom stillen nicht satt sie hat nach der Flasche ganze 4 Stunden geschlafen werde ihr jetzt abends immer eine Flasche machen so das ich auch zu meinem Schlaf komme :)
Vielen dank für die ganzen Antworten :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Weniger Schreibabys bei voll gestillten Babys?

Hallo Mamis, ich wollt mal nach Eurer Meinung fragen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei voll gestillten Babys keine(?) Schreibabys gibt. Das erkläre ich mir so, dass diese Babys ja gaaaanz viel Körperkontakt haben und nicht nur alle 4 Std. die Flasche kriegen. Ist ...

von nasti777 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, Baby

jemand hier mit gestilltem reflux baby????

hallo, unser kleiner war ein frühchen(34+2),er hat einen reflux,jetzt soll ich die mumi mit nestargel andicken. da komm ich ja aber nachts überhaupt nicht mehr zum schlafen,flasche erwärmen,abpumpen,alles abspülen etc. zu mal der kleine auch oft schreit wenn ich ihn nicht auf ...

von lindarie 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, Baby

Baby krank und will nicht gestillt werden

Guten Morgäää.....hhhn, nun hab ich aller wahrscheinlichkeit nach, die Lösung des Problems,warum meine Maus in den letzten Tagen so appetitlos war....sie hat Fieber und es geht ihr überhaupt nicht gut. Aber nach wie vor möchte sie nicht so gern trinken,zur Zeit möchte das ...

von Kati84 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, Baby

Baby will nachts ständig gestillt werden

Hallo, ich bin total verzweifelt, weil meine knapp 9 Monate alte Tochter seit einigen Wochen nachts alle 2-3 Stunden aufwacht und nur wieder Ruhe gibt, wenn sie an die Brust darf. Vor ein paar Monaten hat sie nachts durchgeschlafen oder wollte nur 1-2 mal gestillt werden ...

von petalla 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, Baby

Durchfall beim voll gestilltem Baby ?

Hallo! Mein Sohn ist genau 4 Monate alt und wird voll gestillt. Als ich ihn vorhin gewickelt habe,hatte er genau in diesem Moment Stuhlgang,als ich die Windel vom Po nahm.Es schoss wie Wasser aus ihm heraus,ich würde schon sagen fontänenartig.Farbe und Geruch waren wie ...

von Winterbaby 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, Baby

Schleimiger Stuhl bei gestilltem Baby....

Hallo, Justus wird am Dienstag sechs wochen alt und ist seit eingen tagen erkältet, er hat eine beginnende bronchitis und muss mehrfach am tag mit kochsalz inhalieren. ich selbst bin auch erkältet und muss sogar seit donnerstag penicillin nehmen. der kleine wird (bis auf ...

von Paulara 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, Baby

Wie oft Stuhlgang bei gestillten Babys? Und kann sich das ändern?

Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner ist 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Bisher hat er immer sehr oft Stuhlgang gemacht. Eigentlich fast ständig ;o) Zumindest war immer bei jedem wickeln was drin. Seit zwei Tagen hat das aufgehört. Er hat zwar bei jedem wickeln einen ...

von Heike_75 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, Baby

Eine Woche nicht gestillt...

So, zuletzt habe ich am Morgen von Heiligabend gestillt, seit her nicht mehr. Heute morgen wollte sie nochmal kurz an die Brust, als ich ihr dann aber vorschlug mit ihr aufzustehen und einen Kakao zu machen, gab es auch keinen Protest. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ...

von Lian 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Seit 2 Wochen nicht mehr gestillt und sie hat wohl auch kein Verlangen

Und ich genieße es, dass meine Tochter jetzt auch noch nur noch einmal Nachts wach wird und manchmal sogar ganz durch schläft :-) Kuhmilch aus der Flasche ist halt nicht so toll, da kann man dann auch einfach mal weiter schlafen :-) So kann ich Kraft tanken für den Sommer, ...

von HSVMarie 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Werden Mädchen länger gestillt wie Jungs?

Hallöchen, ich habe schon oft gehört das Mädchen länger gestillt werden wie Jungs. Jungs stillen sich oft von alleine ab und Mädchen werden oft Langzeit gestillt oder länger.Ich kenne viele Fälle wo das so ist. Was könnt ihr dazu sagen? Ich frage das aus aktuellen Anlass, ...

von Cojote 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.