Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole K. am 14.08.2007, 9:18 Uhr

@Andrea6 und Mausmama

Hallo, die Mausmama wollte ausdrücklich keine Postings wie Deine hören also warum immer gleich das Gehacke ? Es ist doch jedem das seine ob man stillen möchte oder nicht. Wenigstens hat sie es versucht. Es kann auch nicht jeder einen Marathon laufen obwohl das Langstreckenlaufen doch auch in der Natur des Menschen liegt !
Und wenn Mausmama hier um Hilfe bittet soll sie die auch bekommen - gleiches Recht für alle.
So, und jetzt zu meiner Antwort:ich habe meine Tochter mit 6 Monaten angefangen abzustillen, und wir hatten die ersten 3 oder 4 Tage richtig Streit. Ich habe ihr dann erstmal Mumi aus der Flasche gegeben und zwar
die Morgenmahlzeit. Als das gut ging habe ich sie morgens wieder gestillt und habe dann Tagsüber die Mahlzeiten ersetzt und nach und nach HA Pre Nahrung dazugemischt. Solange zusätzlich Mumi gegeben wird sollte übrigens immer erst HA Pre Nahrung gefüttert werden, damit die Verdaung nicht überlastet wird. Es kam allerdings bei uns dann auch die Breikost dazu. Mittlerweile ist sie 9 Monate alt und wird morgens bzw. nachts wenn sie wach wird gestillt und bekommt sonst nur Brei und Flasche. Es waren wirklich 3 oder 4 heftige Tage. Ich habe sie nochmehr gekuschelt als sonst, damit ihr auch da nichts fehlt, und dann hieß es durchhalten und standhaft bleiben. Also viel Glück und alles Gute
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.