Stillen

Forum Stillen

Auah!!!!!!!!!!!

Thema: Auah!!!!!!!!!!!

Mist verdammter, Paula beißt mir mit Ihren zwei kleinen Kuchenzähnen beim Stillen in die Brust! Das tut so weh! Wißt Ihr Abhilfe? Sie ist totale Flaschenverweigerin, wir haben seit 3 Wochen mit Brei angefangen, d.h. Stillen geht noch nen bißchen! Katharina, die Leidgeplagte!

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hörte das ziemlich schnell von alleine auf. Vielleicht auch aufgrund meiner erschreckten Reaktion!? Auch später, als es dann acht Zähne waren fing das nicht wieder an. Also zeige dich ruhig erschreckt - geht ja automatisch - und hoffe, dass es sich schnell wieder legt. ;-)

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde im moment auch in die brust gebissen und meiner hat noch keine zähne :-) hab schon angst wenn der erste kommt :-)

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe ich vor kurzen mit meiner kleinen auch gehabt. sie hat bestimmt so insgesamt es 5 mal versucht, hab mich jedes mal erschreckt und aua gesagt, auch ziemlich laut. sie hat sich dann immer erschrocken. nun beisst sie nicht mehr und hat mittlerweile 5 zähne lg. lisanka

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat auch noch keine Zähne, aber die werden wohl bald kommen... Dadurch das ich mit Brusthütchen stille verleitet ihn das wohl jetzt zum beißen... Hört sich vielleicht unglaubwürdig an, aber bin auch schon zwei mal richtig erschrocken weggezuckt da es höllisch wehgetan hat... Leider habe ich keinen Rat denn wenn es nochmal passiert hätte ich wohl auch um Rat gebeten... LG Eva

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 19:39