Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 17.06.2019, 13:34 Uhr

Sommer 2020 - Pläne?

Für dieses Jahr konnten wir leider keinen Erholungsurlaub einplanen. Auch einen Kurztrip an die Ostsee mussten wir absagen. In den Herbstferien werden wir auch nicht verreisen. Meine Tochter hat allerdings im September einen Reha-Platz auf Usedom, 4 Wochen, das wird dann unser Tapetenwechsel d. J. sein.

Nun habe ich schonmal gaaaanz vorsichtig nach Reisezielen für 2020 geschaut (Sommerferien). Ihr auch? Am liebsten würde ich mal weit weit weg, aber Sommer bei uns ist nicht gleich Sommer woanders...

Habt Ihr schon Ideen oder feste Ziele? Oder fangt Ihr erst nach der diesjährigen Ferienzeit an zu schauen?

Ich liebäugel gerade mit Thailand. Sonne Strand und Meer. Aber dafür stundenlang fliegen? Gerade hätte ich so eine Phase, weil ich absolut reif für einen Inselurlaub wäre, aber mehr Abwechslung wäre auch schön. Also - ich weiß noch nichts...

Viele Grüße! ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.