Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.06.2019, 11:09 Uhr

Sommer 2020 - Pläne?

Wegen der Brücke kann ich Dir nichts sagen...wir sind zwar letzten Samstag drüber gefahren, aber es war Sonntags sehr früh und es war sowieso alles sehr, sehr leer. Da habe ich leider gar nicht drauf geachtet. Wir sind von Hamburg nach Lönstrup immer so ziehmlich genau 5 Stunden unterwegs. Wir müssen ja auch fast nur geradeaus hoch fahren, kaum Landstraße, erst ab Hjöring. Also nur die letzen 13 km.....Samstag in einer Woche geht es los.....juhuuuu

Ja, diese blöden Baustellen, sind sehr sehr nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.