Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.06.2019, 23:26 Uhr

Sommer 2020 - Pläne?

Wir "müssen" nächstes Jahr mal wieder nach USA, meine Oma besuchen und das Kind meiner Cousine kennenlernen, in der Nähe von New York.
Zum Relaxen wird es mit unseren liebsten Reisefreunden dann auf jeden Fall noch in unser Stamm-Ferienhaus in Florida gehen. Was wir zwischendrin machen, wissen wir noch nicht. Kind1 wünscht sich wieder Boston, Mann würde gerne nach Kanada hochfahren mit dem Wohnmobil.

Aber die Zeit und Dauer können wir frühestens im Dezember festlegen. Bisher ist noch nicht mal der Sommerurlaub 2019 genehmigt. Eigentlich nicht mal der Pfingsturlaub, aber wir fahren garantiert nicht vor Sonntag heim, nur weil der Chef sich das einbildet ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.