Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 17.06.2019, 16:32 Uhr

Sommer 2020 - Pläne?

Wir planen auch gerade 2020 - aber haben so viele Idee , es ist noch nichts klar.

Sardinien oder Korsika - aber die Anreise ab Berlin ist recht umständlich und mit dem Auto wollen wir nicht hin.

Thailand, Bali, Kapverden möchte mein Mann (Strandurlaub)- da streikt Kind groß:"laaaaaaangeeilig, nur Strand...."

Islandrundreise oder Kanada - recht teuer und keine wirkliche Sonne (diesen Sommer sind wir in Österreich, wo es wohl viel regnen wird bei 20- 23 Grad :-((((

Auf jeden Fall bekommt meine Große zum 15. einen Kurztrip nach London, das wünscht sie sich schon lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.